Wild-Frauen-Wochenende

Kraftvolle Frauen unter sich


Jede in ihrer ureigenen Art und doch alle gemeinsam.

 

Im Kreis der Frauen darf ein Gefühl von Miteinander und Zugehörigkeit entstehen, das sich im Lachen, in Gesprächen, im gemeinsamen Tun und in gegenseitiger Wertschätzung zeigt.



Frau sein hat viele Facetten. An diesem Wochenende widmen wir uns der wilden Frau in uns.

Die weibliche Wildheit zeigt sich wahrscheinlich in so vielen verschiedenen Formen, wie es Frauen auf dieser Welt gibt. Laut, unbändig, verschmitzt, sinnlich, fordernd, frech, kreativ - wie auch immer deine Wildheit zu Tage tritt, sie ist willkommen. 

Ein Wochenende in der Natur unter Frauen, in dem wir bewusst jegliche Konventionen zurücklassen und uns mit Haut und Haar auf das Experiment einlassen, uns von unseren Impulsen leiten zu lassen und mit Neugier den Weg zu beschreiten, den sie uns führen.

Ein schöner Ort in der Natur ist Kulisse und Seins-Raum für dieses Wochenende. Alles, was Freude bereitet, alles, was unser inneres Feuer schürt, alles, was uns dazu verführt, unsere inneren Gartenzäune umzustossen und alles, was Lust auf mehr macht ist willkommen.

 

Daten

weitere Daten folgen

 

Ausrüstung

Dem Wetter angepasste Kleidung, Schlafsack & Mätteli.

 

Kosten

150.- plus Anteil an den Lebensmittelkosten 

 

Anmeldeschluss