EINZEL-COACHING in Deinem Alltagsraum


Nur eine Handbreit abseits von vertrauten Räumen und gewohntem Alltag endet das Immer-Gleiche und wartet das Abenteuer.

 

Mit Neugier und einem kreativen Blick lässt sich in den Zwischenräumen des vermeintlich Bekannten plötzlich ganz Neues, Erstaunliches, Inspirierendes entdecken.



Die Orte, die du kennst und an denen du dich in deinem Alltag bewegst, dienen uns als Experimentierraum und Bühne für dieses Coaching. Indem wir Bekanntes aus einer ganz anderen Perspektive betrachten und das Überraschende im Alltäglichen suchen, heben wir aus dem scheinbar Gewöhnlichen die kleinen und grossen Schätze. Neue Ideen, ein veränderter Blick auf deine Menschen, Einsichten und Aha-Erlebnisse, spannende Begegnungen, mutige Pläne... All dies entsteht möglicherweise aus einem Coaching in deinem Alltagsraum.

Mit Wort und Tat entdecken wir deine Welt anders und entwickeln ganz neue Sicht- und Herangehensweisen an deine Themen. Wir bewegen uns an den Orten, die dir vertraut sind und nutzen für unsere Arbeit die dort vorhandenen Ressourcen. Je nach Anliegen nehmen wir uns zwischen einigen Stunden und mehreren Tagen Zeit.

 

Ausrüstung

Du benötigst der Jahreszeit und dem Wetter angemessene Kleidung. 

 

Kosten

Jedes Einzel-Coaching ist individuell für dich und dein Anliegen zusammengestellt. Die Kosten richten sich dabei nach dem Zeitrahmen und dem benötigten Material.

Möchtest du mehr erfahren? Dann freue ich mich über deine unverbindliche Kontaktaufnahme!