Stimmen

Was Teilnehmende berichten...


 

Einzelbegleitung

"Vielen Dank für diese 24 Stunden draussen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich in meinem Alter noch so etwas mache - draussen schlafen und auf dem Feuer kochen. Und es hat Spass gemacht."



Teamentwicklung

 "Mir hat dieser Teamtag sehr gut gefallen."

"Alle konnten ihren Teil beitragen. Ich habe heute viel gelernt."

"Das gemeinsame Kochen hat mich total beeindruckt. Wir haben ein zauberhaftes Menü kreiert."

"Deine Begleitung war zurückhaltend, präsent und und herrlich unkompliziert."



 

Teamentwicklung

"Dieser Teamtag hat dem Team gefallen. Es war eine gute Mischung aus Unterwegs sein mit dem Kajak und kreativem Vertiefen in ein Thema." 



 

Teamentwicklung

"Es war spannend, meine ArbeitskollegInnen mal von einer anderen Seite kennen zu lernen."

"Dieser Tag hat mich daran erinnert, wie gut mir das Draussen sein tut."



 

Einzel-Coaching

"Es ist faszinierend, wie sich durch wenige Inputs von Dir ein Raum aufgetan hat, in dem Überraschendes und Neues entstanden ist." 



 

Feuerkochen

"Ich fand es toll, mit euch am Feuer zu sein, zu kochen, auszuprobieren, auszutauschen und zu sinnieren und würde mich freuen, wenn dieses Feuer immer wieder entfacht werden könnte, um Köstlichkeiten hervorzubringen." 



 

Einzelbegleitung

"Es war bereichernd, meinen Lebensweg auf diese Weise zu gestalten und zu betrachten."